Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barde - Heilung
Verfasser Nachricht
Salfiras Offline
Master of Disaster
*******

Beiträge: 244
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 3
Beitrag #1
Barde - Heilung
Hier einmal die Abbildung eines typischen Skillbaums für Barden (Lvl 100) auf Heilung:

[Bild: Baum_zpsq4ly794h.jpg]

Beschriftung:

Blauer Pfad - Mit lvl 100 hat man genügend Punkte, um den Pfad komplett zu befüllen, was zu empfehlen ist.

1 - Hier sollten immer ein paar Punkte investiert werden, da der Skill zur Gruppenheilung genutzt wird, obwohl er sich im gelben Pfad befindet.

[Bild: 0.png]

Dies ist der Anschluss von Salfiras. Für eine Spontanheilung drücken sie bitte die 1, für eine Gruppenheilung die 2 und zum Wiederbeleben die 3. Auf Heilungen nach 22 Uhr entfällt eine einmalige Zusatzpauschale von 25 Mithril-Münzen. Anfahrt, nur wenn Ruf möglich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 14:07 von Salfiras.)
08.08.2015 14:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salfiras Offline
Master of Disaster
*******

Beiträge: 244
Registriert seit: Jun 2013
Bewertung 3
Beitrag #2
RE: Barde - Heilung
Essenzenrüstung: Dies ist nur ein Vorschlag und kann von jedem selbst an seine Bedürfnisse angepasst werden! Für mich hat sich diese Rüstung jedoch schon oft bewährt.

[Bild: Handschuhe_zpsraqaxsca.jpg]

[Bild: Hose_zpsk80hyqis.jpg]

[Bild: Helm_zpsblw0mode.jpg]

[Bild: Schultern_zpseqpwpw3a.jpg]

[Bild: Schuhe_zpsziautmzh.jpg]

[Bild: Robe_zpspgnyeopy.jpg]

[Bild: Umhang_zpsgjgiot7k.jpg] -- Der Umhang droppt in Sambrog

Ich habe bei meiner Rüstung besonderen Wert auf taktische Beherrschung und Wille gelegt, da die Heilung des Barden über diese beiden Attribute geht.

Weiterhin sind Moralessenzen denen mit Vita gegenüber im Vorteil, da die Vitalität bei Barden nur mal 3 genommen wird, um den tatsächlichen Moralwert wiederzugeben. Der Wert einer blauen Moralessenz übersteigt diesen. Allerdings bringen Vitaessenzen zusätzlich eine Erhöhung der Resistenzen, daher muss jeder seinen Schwerpunkt selbst abwägen. Ich habe mich für eine Mischung aus Moral- und Vitaessenzen entschieden.

Über meinen massiven Einsatz von kritischer Verteidigung kann auch gestritten werden. Viele kommen mit 1 Essenz weniger aus, doch in T2 Inis hat sich meine Kombination schon oft bewährt gemacht. Mit meiner derzeitigen Ausstattung komme ich auf 55,2 % kritische Verteidigung.

[Bild: 0.png]

Dies ist der Anschluss von Salfiras. Für eine Spontanheilung drücken sie bitte die 1, für eine Gruppenheilung die 2 und zum Wiederbeleben die 3. Auf Heilungen nach 22 Uhr entfällt eine einmalige Zusatzpauschale von 25 Mithril-Münzen. Anfahrt, nur wenn Ruf möglich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2015 14:27 von Salfiras.)
09.08.2015 14:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: